Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nübbel e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Helfen Sie uns Helfen

Die DLRG Nübbel e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Gemeinsam sorgen wir für Sicherheit am, im und auf dem Wasser und das Ehrenamtlich. Neben den vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit für Schwimmausbildung, Ausbildung in Erster Hilfe und Wachdienst wird aber auch gelegentlich neues Material benötigt um die Tätigkeiten sicher und effektiv durchführen zu können.

Gerne können Sie uns hier unterstützen. Ob durch Sach- oder Geldspenden - sprechen Sie gerne unseren Vorstand an.

Kontoverbindung der DLRG Nübbel

Geldspenden zur Unterstützung unsere gemeinnützigen Aufgaben in z.B. der Ausbildung von Nichtschwimmern zu Schwimmern und der Aufrechthaltung unserer Dienste zur Lebensrettung z.B. durch die Wache am Freibad Nübbel können auf das Konto

bei der Förde Sparkasse (BIC NOLADE21KIE)

überwiesen werden. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen wenden Sie sich bitte an unseren Schatzmeister oder vermerken Ihre Daten in der Überweisung.

Spenden zum Erhalt des Freibads Nübbel

Das Freibad Nübbel feiert im Jahr 2019 sein 50 jähriges Bestehen. Wir unterstützen die Gemeinde bei dem Erhalt des Freibads. Hierzu sammeln wir unter anderem für die notwendigen Reparaturmaßnahmen Spenden.

Sie wollen den Erhalt des Freibads unterstützen? Spenden Sie mit dem Stichwort "Erhalt des Freibads Nübbel" an das Spendenkonto der DLRG Nübbel.

Das Freibad-Spendenkonto

bei der Förde Sparkasse (BIC NOLADE21KIE).

Marketing