Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nübbel e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Beitragsordnung der DLRG Nübbel e.V.

Die für den Vereinszweck notwendigen Mittel werden durch Mitgliederbeiträge, Spenden und sonstige Einnahmen aufgebracht.

1. Der jährliche Mitgliedsbeitrag ab 2023 beträgt für Einzelmitglieder 36,00 € und für Familienmitglieder 24,00 €.
  2. Für einen Mitgliedsantrag wird eine einmalige Eintrittsgebühr in Höhe von 5,00 € erhoben, welche gemeinsam mit dem Jahresbeitrag per Lastschrift eingezogen wird.
  3. Als eine Familie gelten mindestens drei Personen, die in einem Eltern-Kind-Verhältnis stehen und einen gemeinsamen Zahler haben.
  4. Die Mitgliedsbeiträge sind Jahresbeiträge für das aktuelle Kalenderjahr. Bei einer unterjährigen Kündigung der Mitgliedschaft erfolgt keine Beitragsrückzahlung.
  5. Der Jahresbeitrag ist bargeldlos jeweils am 01.05. eines jeden Jahres fällig und wird per Lastschrift eingezogen.
  6. Änderungen der Bankdaten sind dem Verein unverzüglich und unaufgefordert schriftlich mitzuteilen. Kosten, die dem Verein durch Nichtbeachtung dieser Pflicht oder durch Rücklastschrift wegen unzureichender Kontendeckung entstehen, muss das Mitglied dem Verein ersetzen.

Gültigkeit

Diese Beitragsordnung ist auf der Mitgliederversammlung am 25.02.2023 beschlossen worden. Sie tritt mit ihrer Beschlussfassung in Kraft.

Wir akzeptieren auch die Bildungs Karte. Bei Fragen melde dich bitte an unsere Schatzmeister.

Beitragsordnung der DLRG Nübbel e.V.

Marketing