Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nübbel e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die DLRG

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft ist die weltweit größte Wasserrettungsorganisation. Mehr zu unseren Strukturen und unserer Geschichte ist unter www.DLRG.de zu finden.

Die Ortsgruppe DLRG Nübbel e.V.

Die Ortsgrupppe DLRG Nübbel e.V. ist mit derzeit 278 Mitgliedern (davon 200 Jugendliche und Kinder) die drittgrößte Gliederung im Kreisgebiet Rendsburg-Eckernförde. Die wichtigste Aufgabe ist die eigenverantwortliche Betreuung des Freibads in Nübbel. Hier leisten durchschnittlich 20 Jugendliche und Erwachsene 760 Wachstunden im Jahr. Angesichts des Bädersterbens in Deutschland sind wir stolz ein eigenes Freibad im Dorf zu haben und engagieren uns damit das auch so bleibt.

Auch die Schwimmausbildung der Kinder aus Nübbel und Umgebung stellt für uns eine wichtige Aufgabe dar. Unser großes Ziel ist es alle Nichtschwimmer unter den Kindern in Nübbel und Umgebung zu Schwimmern auszubilden.

Eure DLRG Nübbel

Unsere Satzung

Downloadlink zur Satzung der DLRG Nübbel e.V.

Marketing