Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Nübbel findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Jugendarbeit in der DLRG Nübbel

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist eine der wichtigsten Aufgaben der DLRG Nübbel. Kein Wunder, es sind auch über 200 Mitglieder unter 18 Jahre alt!

Das Vereinsleben der DLRG Jugend besteht nicht nur aus Schwimmunterricht.

Wir organisieren Jahr für Jahr spannende Abenteuer und Ausflüge für die Kinder. In den letzten Jahren haben wir Kanufahrten auf der Eider, Besuche im Spaßbad ARRIBA und Übernachtungen im Nübbler Freibad mit Zelten und allem was dazugehört angeboten.

Das bringt nicht nur Spaß, sondern ist auch immer eine tolle Möglichkeit, Freunde zu finden, sich ordentlich auszutoben und immer wieder Neues zu erleben!

Komm doch bei der nächten Aktion einfach mal mit. Wir freuen uns auf dich!

Hier gibt es ein paar Bilder von unseren Aktionen

Aktionen und Fahrten der Jugend